Office 365 Upgrade verhindern

Office 365 Upgrade verhindern

HOLEN SIE SICH DAS NEUE OFFICE. Es ist einer der Vorteile, wenn Sie Office 365 besitzen. Erfahren Sie, was es Neues gibt. Office aktualisieren Diese "gefährliche" Schaltfläche sorgt dafür, dass Sie automatisch ein Upgrade auf Office 2016 installieren - und damit z.B....

ABC-Analyse – ein mächtiges Werkzeug

ABC-Analyse – ein mächtiges Werkzeug

Oft übersehen, meist unterschätzt, und nicht selten fehlinterpretiert: Was ist eine ABC-Analyse? Die ABC-Analyse ist ein betriebswirtschaftliches Analyseverfahren. Mit ihr teilen Sie betriebswirtschaftliche Objekte (z.B. Artikel, Kunden, Lieferanten etc.) in die...

Parallelinstallation wieder möglich ab Office Line 7.1

Parallelinstallation wieder möglich ab Office Line 7.1

Gute Nachricht für Entwickler: Ab der Version 7.1 ist eine Parallelinstallation zur Vorgängerversion wieder möglich. Das erleichtert wesentlich die Entwicklung und Migration von Addins und Anwendungen, denn auf einem System entwickelte Lösungen lassen sich auf dem...

Sage Developer Konferenz #thenextstep 2016

Sage Developer Konferenz #thenextstep 2016

Sage kündigt auf der diesjährigen Developer Konferenz die neue Belegerfassung der Office Line an, welche nun vom Anwender konfiguriert werden kann und auch einige weitere Features hat. Ob "Wünsche in Erfüllung gehen", oder das Unternehmen hinter den Erwartungen zurück...

Roadmap für die Sage 100 (Office Line)

Sage hat in einem FAQ Dokument nun die Roadmap für die Sage 100 veröffentlicht. Im April 2016 erscheint die erste Version der Sage 100. Diese beinhaltet eine neue Verkaufsbelegerfassung und mit einer vollständig neuen Benutzeroberfläche. Diese neue Oberfläche ist ein...

Ist Access als Grundlage noch zeitgemäß? (Nein, aber…)

Mehrfach von Microsoft abgekündigt, von seriösen Entwicklern schon längst für tot erklärt: Ist Microsoft Access noch ein zeitgemäßes Framework für die Sage Office Line / Sage 100? So viel vorab: Selbstverständlich ist Access keine Umgebung für eine Multi-User-ERP...

Sage Office Line heißt zukünftig “Sage 100”

Mit der Version 7.1 (2016) der Sage Office Line hat sich Sage entschieden, die Software in „Sage 100“ umzubenennen. Damit folgt man dem internationalen Standard, nach dem auch bereits die Cloudlösung „Sage 50“ benannt wurde, welche zukünftig die Einstiegslösungen...

Auf Office Line 7.0 umstellen oder auf 7.1 (Office Line 2016) warten?

Auf Office Line 7.0 umstellen oder auf 7.1 (Office Line 2016) warten?

Der Versionswechsel von einer zur nächsten Office Line ist immer mit Aufwand verbunden, sofern man keine Standard-Installation hat. Letztere dürfte aber in kaum einem Unternehmen Verwendung finden, denn die Office Line ohne Anpassungen ist nicht wirklich ein...

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK